Diskussionsforum
Menü

Mobiles Internet Tarifvergleichstabelle Monatsflat


09.11.2010 12:57 - Gestartet von Andro_dawton
5x geändert, zuletzt am 09.11.2010 13:25
Ich bin dankbarer Nutzer von Eurem Angebot und habe schon mehrmals dank des Tarifvergleichs eine Entscheidung treffen können.

Momentan suche ich den besten Tarif für eine Monatsflatrate im Bereich mobiles Internet als DSL ersatz.

Wenn ich nun bei einer Datenbankabfrage die Tabellen vergleiche, wird die Volumenbegrenzung/Drosselung (teils setzt diese bei 50 MB ein und bei hört bei maximal 5 GB auf) nicht mit aufgelistet. Neben dem Preis ist dies aber die wichtigste Entscheidungsgrundlage bei einer DSL Ersatzlösung (wenn die Netzwahl keine Rolle spielt).

Es wäre schön wenn man ein ungedrosseltes minimales Volumen vorauswählen könnte, oder es in der Tabelle wenigstens angezeigt wir.

Spätestens wenn LTE für ernsthafte Konkurrenz gegenüber DSL sorgen wird, wird dies wohl für viele Nutzer sehr wichtig.