Diskussionsforum
Menü

mobil telefonieren aus dem Ausland


14.09.2000 16:01 - Gestartet von J. Schüler
Die Mobilfunkfirmen prahlen mit den tollen Roaming-Verträgen, dabei ist es doch wesentlich billiger , mit Calling Cards übers Handy aus dem Ausland zu telefonieren.
Ich habe aus Spanien super Erfahrung mit der travelcard von at-commerce gemacht. Statt DM 1,73 plus Verbindungsebühr bei TD-1 hab´ich nur 0,79 pro Minute gezahlt - und hat super funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß Jana
Menü
[1] Dancer antwortet auf J. Schüler
14.09.2000 16:13
Holla!

gemacht. Statt DM 1,73 plus Verbindungsebühr bei TD-1 >hab´ich nur 0,79 pro Minute gezahlt - und hat super funktioniert. Kann ich

Und ich für 48Pf mit transglobe, auch wenn die zeitweise massive Einwahlprobleme in ES hatten

-Guido www.hotlinekiller.de
Menü
[1.1] WolfB antwortet auf Dancer
15.09.2000 14:56
Hi Jana und Dancer und teltarif,

es wäre in der Tat imho sehr hilfreich, wenn die Rubrik 'Reiseratgeber' weiter ausgebaut würde. Insbesondere die USA sind werden ja durchaus von vielen aus Deutschland besucht, und hier kommt ja auch noch der technische Aspekt dazu.

Es ist mir klar, daß das einiges an Arbeit bedeutet. Hier sind natürlich auch weitere Kooperationen (soweit Partner im Ausland vorhanden sind) denkbar (wie z.B. für Frankreich, und die dort gegebenen Infos habe ich schon selbst benutzt).

Gruß Wolfgang