Diskussionsforum
Menü

Mal 'n Lob an teltarif.de


30.05.2001 08:46 - Gestartet von Huko2
Hallo, Teltarif-Team!

Die Idee, Eure News für die eigene Homepage nutzen zu können, finde ich prima!
Sehr positiv finde ich, dass man nicht gezwungen ist, irgendwelche Werbebanner zu platzieren.
Es ist eine Sache zum gegenseitigen Nutzen: Für den Betreiber der Homepage, da er auf einfachste Weise seinen Besuchern einen Service anbieten kann, und für Teltarif, weil der Nutzer letztlich auf Euren Seiten landet.

Es grüßt Euch Hubertus.
Menü
[1] www.luebeck-sh.de antwortet auf Huko2
30.05.2001 14:08
Hallo Hubertus,
auf Deinen Beitrag möchte ich antworten. Da Du erst zwei Monate hier bist, hätte ich zuvor zwei Fragen:

1. Hast Du eine eigene URL ?
2. Wenn ja, wie lautet Deine Internetadresse und wie viel Besucher hast Du im Jahr ?

Reiner (782 mm)

Benutzer Huko2 schrieb:
Hallo, Teltarif-Team!

Die Idee, Eure News für die eigene Homepage nutzen zu können, finde ich prima!
Sehr positiv finde ich, dass man nicht gezwungen ist, irgendwelche Werbebanner zu platzieren.
Es ist eine Sache zum gegenseitigen Nutzen: Für den Betreiber der Homepage, da er auf einfachste Weise seinen Besuchern einen Service anbieten kann, und für Teltarif, weil der Nutzer letztlich auf Euren Seiten landet.

Es grüßt Euch Hubertus.
Menü
[1.1] Huko2 antwortet auf www.luebeck-sh.de
30.05.2001 16:07
Meine URL lautet: www.kossorz-online.de.
Die Seite ist erst seit etwa drei Monaten im Netz und wird erst noch ausgebaut. Ich bin gerade erst dabei, etwas zu tun, um Besucher anzulocken. Im Mai hatte ich ca. 400 versch. Besucher.

Gruß, Hubertus.