Diskussionsforum
Menü

Kunden"betreuung?" edeka-smart


04.01.2021 16:17 - Gestartet von carl echt
Als bestandskunde wurde mir im Kundenportal das Jahrespaket für 24.32 angeboten,so habe ich es dann gebucht und so wird es mir auch im kundenmenu angezeigt: Jahrespaket für 24.32 für 12 Monate.
Allerdings abgebucht vom Kundenkonto wurden 58.44
Nachdem ich bei der hotline durchgekommen bin, wurde mir dort erst gesagt das könne gar nicht sein, dann als ich den screenshot schicken wollte: wurden die pampig und meinten es hätten deswegen schon mehrere angerufen es wäre ein "anzeige-fehler".
OK sagte ich, dann bitte stornieren.
Stornieren ginge aber auch nicht weil ich ja den Tarif grad erst gebucht habe, ich solle Doch Morgen noch mal anrufen....
hallo? ich habe einen Tarif für 24.32 gebucht die buchen mir einfach so den doppelten preis ab und ich soll dann morgen da noch mal Anrufen/ zu kreuze kriechen?
????????????????????