Diskussionsforum
  • 22.12.2017 19:51
    franke12359 schreibt

    Kommentarfunktion im Router- Ratgeber

    Warum gibt es bei dem Router- Ratgeber keine Kommentar- Funktion ?
    Dort können auch technisch oder kommerziell falsche oder überholte Behauptungen enthalten sein.

    z.B. das teurere DSL- Router leistungsfähiger seien... Richtig wäre hier auf einen Feature- Vergleich hinzuweisen, das von den Herstellern unterschiedliche Wichtungen in der Funktionalität gemacht werden und nicht jeder Nutzer alle möglichen Funktionalitäten auch braucht. Und das in der letzten Zeit die angepriesenen Neuerungen der Hersteller eher marginal in der effektiven Funktionalität für den Nutzer sind, sodass sich auch der Blick in den Gebrauchtmarkt lohnen kann.

    Dies ist nur ein Beispiel: ich vermute mal, das es genügend fachkundige Leser gibt, die ihre Erfahrungen gern auch weitergeben wollen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
    Michael Franke.