Diskussionsforum
Menü

Ich möchte die Artikel-Numerierung im Newsletter wieder !


31.07.2008 05:26 - Gestartet von hemmerling
Hallo,

ich möchte die Artikel-Numerierung wieder !
Es war unheimlich praktisch, daß die Artikel innerhalb meiner Text-Email-Newsletter von 1 bis X durchnummeriert wearen.

Grüße
Rolf
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf hemmerling
31.07.2008 09:51
Benutzer hemmerling schrieb:
ich möchte die Artikel-Numerierung wieder ! Es war unheimlich praktisch, daß die Artikel innerhalb meiner Text-Email-Newsletter von 1 bis X durchnummeriert wearen.

Wir werden das prüfen und ausschließlich für die Text-Version ggfls. wieder einführen. In der HTML-Version des Newsletters wurden für die einfache Navigation Anker-Links zwischen Inhaltsverzeichnis und den Beiträgen eingeführt.


Kai
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Kai Petzke
31.07.2008 11:41
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer hemmerling schrieb:
ich möchte die Artikel-Numerierung wieder ! Es war unheimlich praktisch, daß die Artikel innerhalb meiner Text-Email-Newsletter von 1 bis X durchnummeriert wearen.

Wir werden das prüfen und ausschließlich für die Text-Version ggfls. wieder einführen. In der HTML-Version des Newsletters wurden für die einfache Navigation Anker-Links zwischen Inhaltsverzeichnis und den Beiträgen eingeführt.


Kai

Hallo Kai,

um diese Prüfung bitte ich - mit entsprechendem Ergebnis natürlich *fg*

Im Ernst: Man sollte hier wirklich zwischen den beiden Versionen entscheiden. Da ich zuhause nur Schmalband haben kann und unterwegs leider nur GPRS, lasse ich mir den NL in Text-Form schicken.

Hier ist tatsächlich die Nummerierung notwendig.

Im Büro rufe ich mir den NL gerne über den Firefox auf (entsprechende Link ist gespeichert).

Die HTML-Version spricht mich dabei sehr an.

Besonders gefällt mir die kleine Tariftabelle - die sehr vereinfacht die Tarife darstellt - und daher auch gerne mal an Personen weitergegeben werden kann, die nicht täglich auf teltarif surfen - und die auch keinen Bock auf eine Riesentabelle haben - die sie dann eh nicht nutzen würden.

Mit der kleinen Tabelle sparen manche Leute mehr als mit einer Großen - weil eine Große mangels Übersicht viele nervt und nicht benutzt wird.

Uns Lesern hier bleibt ja es unbenommen, sich die Tabellen nach den eigenen Wünschen hier selbst zusammenzustellen.

Zurück zum NL.

Ich möchte an die Höflichkeitsform erinnern. Wenn man teltarif kritisieren möchte, sollte der "Ton" dabei stimmen. Ich jedenfalls lasse mir von niemandem etwas sagen, der mit mir im Befehlston spricht.

Telly
Menü
[1.2] normaleruser antwortet auf Kai Petzke
31.07.2008 16:44
JA BITTE DIE NUMMERIERUNG WIEDER EINFÜHREN !!!!!!!!

Der bisherige Newsletter mit Nummerierung war vorbildlich!
Inclusive der einzeiligen prägnanten Überschrift.

Auf **EINEN**BLICK** war klar, welche zwei oder drei Themen interessieren - wer ließt schon komplette Newsletter??? Anschließend war einfaches Scrollen zum Text möglich.

Für solche User ideal, die in kürzester Zeit unwichtiges ausblenden,
oder Mail herunterladen und offline lesen.

Ergo:
JA BITTE DIE NUMMERIERUNG WIEDER EINFÜHREN !!!!!!!!


Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer hemmerling schrieb:
ich möchte die Artikel-Numerierung wieder ! Es war unheimlich praktisch, daß die Artikel innerhalb meiner Text-Email-Newsletter von 1 bis X durchnummeriert wearen.

Wir werden das prüfen und ausschließlich für die Text-Version ggfls. wieder einführen. In der HTML-Version des Newsletters wurden für die einfache Navigation Anker-Links zwischen Inhaltsverzeichnis und den Beiträgen eingeführt.


Kai