Diskussionsforum
Menü

IbC - Rund-um-die-Uhr-Tarife mit Preisgarantie

04.09.2007 14:13 - Gestartet von telaki
Hallo,
sind die auf der Internet-Startseite ausgewählten "IbC-Zugänge
mit Preisgarantie" die günstigsten oder nach welchen Kriterien erfolgt hier die Auswahl? Habe bei Tarifabfragen auch den Tarif "Sorglos 1 (Neu)" von 1click2 für 0,75 ct/min gefunden (Preisgarantie bis 31.12.2007), der günstiger als alle gelisteten ist.

Mir fehlt in den Internet-Tarifrechnern das Filterkriterium "Preisgarantie( bis ...)" bei den Suchoptionen bzw. in den Ergebnistabellen.

Wie komme ich also am schnellsten an das Ziel, die günstigsten Rund-um die-Uhr-Tarife bei Angabe der Preisgarantie gelistet zu bekommen?
Menü
[1] BjörnB antwortet auf telaki
04.09.2007 14:17
Benutzer telaki schrieb:
Hallo, sind die auf der Internet-Startseite ausgewählten "IbC-Zugänge mit Preisgarantie" die günstigsten oder nach welchen Kriterien erfolgt hier die Auswahl? Habe bei Tarifabfragen auch den Tarif "Sorglos 1 (Neu)" von 1click2 für 0,75 ct/min gefunden (Preisgarantie bis 31.12.2007), der günstiger als alle gelisteten ist.

Mir fehlt in den Internet-Tarifrechnern das Filterkriterium "Preisgarantie( bis ...)" bei den Suchoptionen bzw. in den
Ergebnistabellen.

Wie komme ich also am schnellsten an das Ziel, die günstigsten Rund-um die-Uhr-Tarife bei Angabe der Preisgarantie gelistet zu bekommen?

Hallo -

der schnellste Weg ist über diesen Link:

http://www.teltarif.de/db/res.html?garantie=14&...

Gegen die Aufnahme des Sorglos-Tarifs sprechen die Einwahlnummeränderungen, die bei 1click2 immer wieder mal vorkommen.

Björn
Menü
[1.1] telaki antwortet auf BjörnB
04.09.2007 14:31
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer telaki schrieb:
Hallo, sind die auf der Internet-Startseite ausgewählten "IbC-Zugänge
mit Preisgarantie" die günstigsten oder nach welchen Kriterien erfolgt hier die Auswahl? Habe bei Tarifabfragen auch den Tarif "Sorglos 1 (Neu)" von 1click2 für 0,75 ct/min gefunden (Preisgarantie bis 31.12.2007), der günstiger als alle gelisteten ist.

Mir fehlt in den Internet-Tarifrechnern das Filterkriterium "Preisgarantie( bis ...)" bei den Suchoptionen bzw. in den
Ergebnistabellen.

Wie komme ich also am schnellsten an das Ziel, die günstigsten Rund-um die-Uhr-Tarife bei Angabe der Preisgarantie gelistet zu
bekommen?

Hallo -

der schnellste Weg ist über diesen Link:

http://www.teltarif.de/db/res.html?garantie=14&... s=0-0%2f1-8&kurz=ja&dauer=­0&takt=61&­ve=1&vergl­eichpos=hi­nten&ziel=­Internet&v­on=Analoga­nschluss&z­ugang=ff&umsatz=-1&019x=0&spalten=5

Gegen die Aufnahme des Sorglos-Tarifs sprechen die Einwahlnummeränderungen, die bei 1click2 immer wieder mal vorkommen.

Björn

Hallo Björn,
danke für die schnelle Auskunft.
Das Ergebnis ist ja das, was ich gesucht habe. Aber wie kommt man da hin?

Wie muss ich die Bemerkung zu Einwahlnummeränderungen bei 1click2 verstehen? Ist der Tarif inclusive der Einwahldaten nicht bis zum angegebenen Termin garantiert?
Menü
[1.1.1] kleucker antwortet auf telaki
05.09.2007 09:28
Das schon, aber nach der Garantie ändert sich oft nicht der Preis, sondern die Einwahlnummer und der Preis für die alte Nummer wird deutlich erhöht. Ich hoffe, die Frage damit beantwortet zu haben.

Grüße Jochen