Diskussionsforum
Menü

http://www.teltarif.de/gif/DHTML_Blasen2.gif


24.06.2002 18:58 - Gestartet von rubberduck
Benutzer ron's enemy schrieb:
Hallo Teltarif, ist euch klar, dass dieses zappelnde
https://www.teltarif.de/gif/DHTML_Blasen2.gif auf der Titelseite mitten auf dem Text tierisch auf den Nerv geht?

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr so die Leser dazu bringt, von Teltarif schädigenden Werbefiltern abzusehen.

Ron's enemy

Aber aber!

Wer wird denn hier über die nützlichen Informationen schimpfen, die die Partner von Teltarif uns präsentieren.......
Und dann noch das Unwort "Werbefilter" - nein, sowas......

Duck

P.S.: Fällt Dir nichts auf? Es fehlt hier ein kompletter Thread....
Menü
[1] hdontour antwortet auf rubberduck
24.06.2002 19:06
Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer ron's enemy schrieb:
Hallo Teltarif, ist euch klar, dass dieses zappelnde
https://www.teltarif.de/gif/DHTML_Blasen2.gif auf der
Titelseite mitten auf dem Text tierisch auf den Nerv geht?

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr so die Leser dazu bringt, von Teltarif schädigenden Werbefiltern abzusehen.

Ron's enemy

Aber aber!

Wer wird denn hier über die nützlichen Informationen schimpfen, die die Partner von Teltarif uns präsentieren.......
Und dann noch das Unwort "Werbefilter" - nein, sowas......

Duck

P.S.: Fällt Dir nichts auf? Es fehlt hier ein kompletter Thread....

also die paar Bläschen sind ja noch ganz witzig.....
da gab es hier schon nervenderer Pop-ups..
CU
Menü
[] Lorphos antwortet auf
26.06.2002 11:14
Nimm doch einfach einen Browser, bei dem man einstellen kann das GIF Animationen nur 1mal abgespielt werden...