Diskussionsforum
Menü

'historische' Tarife


06.08.2009 12:13 - Gestartet von Davidoff
Da es offenbar immer noch keine Möglichkeit gibt, im Forum zu suchen, muß ich doch nochmal nachfragen: kann man auf Teltarif irgendwo vergangene Tarifdaten finden? Aktuell wüßte ich z.B. gerne die Daten der Vorwahl 01095 am 7.7.09. Da ist der Rechnungsbetrag höher als erwartet obwohl ich mich immer an die Teltarif-Ergebnisse gehalten habe
Menü
[1] CGa antwortet auf Davidoff
06.08.2009 12:48
Benutzer Davidoff schrieb:
Da es offenbar immer noch keine Möglichkeit gibt, im Forum zu suchen, muß ich doch nochmal nachfragen: kann man auf Teltarif irgendwo vergangene Tarifdaten finden? Aktuell wüßte ich z.B. gerne die Daten der Vorwahl 01095 am 7.7.09. Da ist der Rechnungsbetrag höher als erwartet obwohl ich mich immer an die Teltarif-Ergebnisse gehalten habe

Es ist aber irrelevant was hier stand, da TT auch nicht unfehlbar ist und unter die Liste "Alle Angaben ohne Gewähr." schreibt. Was zählt sind die Angaben die der Anbieter auf seiner Seite stehen hatte.

cu ChrisX
Menü
[1.1] lagoon antwortet auf CGa
06.08.2009 13:47
Schon richtig, aber vielleicht interessiert auch nur, ob man selbst einen Fehler gemacht hat oder andere ... ?
Menü
[2] mietzke antwortet auf Davidoff
06.08.2009 17:28
Hallo Davidoff

Da es offenbar immer noch keine Möglichkeit gibt, im Forum zu suchen, muß ich doch nochmal nachfragen: kann man auf Teltarif irgendwo vergangene Tarifdaten finden?

Wir haben die Möglichkeit diese Daten einzusehen. Dafür benötigen wir jedoch detailliertere Angaben. Leser können diese Informationen nur auf Anfrage bei uns erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mietzke / teltarif.
Menü
[2.1] Davidoff antwortet auf mietzke
07.08.2009 00:20
Was für Details werden denn benötigt? Tag und Anbieter habe ich ja genannt... Auslandstarife brauche ich nicht, Inland genügt; genau genommen sogar nur die Preise Festnetz->Mobil.
Menü
[2.1.1] mietzke antwortet auf Davidoff
07.08.2009 10:15
Benutzer Davidoff schrieb:
Was für Details werden denn benötigt? Tag und Anbieter habe ich ja genannt... Auslandstarife brauche ich nicht, Inland genügt; genau genommen sogar nur die Preise Festnetz->Mobil.

Hallo Davidoff,

für solche Anfragen benötigen wir folgende Details:

* den Anbieter (Vorwahl) der verwendet wurde,
* das Ziel, wohin das Gespräch ging,
* Datum (Uhrzeit) und
* (wenn vorhanden) einen Einzelverbindungsnachweis.

Diese Informationen senden Sie bitte via Email an:

info@teltarif.de

Wir senden Ihnen dann die entsprechenden Informationen - so schnell es uns möglich ist - zu.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mietzke / teltarif.de