Diskussionsforum
Menü

Hilfe ! Dateiformat unbekannt bei Wap Teltarif


23.04.2007 10:26 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich habe ein Problem. Ich gehe mit einem Nokia 3510 per GPRS E+ auf Wap Seiten, keine Probleme. Nur wenn ich auf Wap Teltarif gehe, ist folgendes: ich kann alles abfragen(Tarifdatenbank). Nur wenn ich auf "Nachrichten" klicke, kommt die Meldung "Dateiformat unbekannt".
Nehme ich ein anderes Handy(D1), existiert das Problem nicht, möchte aber nicht vom 3510 wegwechseln.
Hat einer vom Team oder auch von den Forumsteilnehmern eine Idee, wie ich das wegbekomme ?
Das Problem existiert erst seit etwa 2 Wochen, vorher ging es auch mit dem 3510(ist erst ein halbes Jahr in Betrieb).

Gruss Nato
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Nato
24.04.2007 13:17
Benutzer Nato schrieb:

Nur wenn ich auf "Nachrichten" [auf wap.teltarif.de] klicke, kommt die Meldung "Dateiformat unbekannt".

Wir haben an der genannten Seite in den letzten Wochen nichts verändert, insofern verwirrt die Fehlermeldung. Ich habe jetzt dennoch eine kleine Änderung vorgenommen, nämlich den Zeichensatz nicht nur im Dokument, sondern auch nochmal im HTTP-Header codiert. Ein kurzes Feedback von Ihnen, ob das geholfen hat, wäre nett.


Kai
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Kai Petzke
24.04.2007 13:57
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer Nato schrieb:

Nur wenn ich auf "Nachrichten" [auf wap.teltarif.de] klicke, kommt die Meldung "Dateiformat unbekannt".

Wir haben an der genannten Seite in den letzten Wochen nichts verändert, insofern verwirrt die Fehlermeldung. Ich habe jetzt dennoch eine kleine Änderung vorgenommen, nämlich den Zeichensatz nicht nur im Dokument, sondern auch nochmal im HTTP-Header codiert. Ein kurzes Feedback von Ihnen, ob das geholfen hat, wäre nett.


Kai
Hallo !
Habe gestern spätnachmittag/abend 2 und heute vormittag 2 WAP Sitzungen gehabt, die einwandfrei gelaufen sind. Dank an Euch,(ich hoffe, es liegt nicht an der Laune meines Handys)

Gruss Nato