Diskussionsforum
Menü

Handytick.de / MOTION TM


22.11.2016 17:33 - Gestartet von smokymaddin
2x geändert, zuletzt am 22.11.2016 17:37
Könntet ihr mal über die Zustände bei Handytick, Modeo und allem was zu MOTION TM gehört berichten oder um Stellungnahme bitten?
Die Händler sind praktisch nicht zu erreichen. Hotline dauerhaft von früh morgens bis abends. Email Bearbeitung aktuell über 1 Woche. Auf Facebook wird zum Teil gar nicht mehr reagiert oder nur öffentlichkeitswirksam ein Rückruf angeboten, der aber tatsächlich nie stattfindet.
Der Händler bekommt keinerlei iPhone 7 Plus Geräte. Zahlreiche Kunden warten seit 11.09.

Meine Hoffnung liegt darin, dass der öffentliche Druck, wie ihr in ausüben könnt, dort endlich mal was bewirkt.
Menü
[1] Molenda antwortet auf smokymaddin
23.11.2016 11:56
Hallo!
Danke für den Hinweis, wir haben Anfragen rausgeschickt und werden versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.
Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[1.1] smokymaddin antwortet auf Molenda
24.11.2016 21:33
Benutzer Molenda schrieb:
Hallo!
Danke für den Hinweis, wir haben Anfragen rausgeschickt und werden versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.
Beste Grüße,
Daniel Molenda

Vielen Dank. Bin mal gespannt, ob die Antwort bei euch schneller geht ;)
Menü
[1.1.1] Molenda antwortet auf smokymaddin
25.11.2016 09:06
Benutzer smokymaddin schrieb:
Benutzer Molenda schrieb:
Hallo!
Danke für den Hinweis, wir haben Anfragen rausgeschickt und werden versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.
Beste Grüße,
Daniel Molenda

Vielen Dank. Bin mal gespannt, ob die Antwort bei euch schneller geht ;)

Et voilà: https://www.teltarif.de/service-probleme-modeo-...

Es gibt eine "Überlastungssituation" bei Motion TM, da das Team zu klein ist für das derzeitige Aufkommen.
Hinzu kommen offenbar Kollateralschäden von der Hotline-Überlastung bei o2 und durch die Lieferschwierigkeiten beim iPhone 7
(https://www.teltarif.de/o2-kunden-support-...
https://www.teltarif.de/iphone-7-verfueg...).
Menü
[1.1.1.1] smokymaddin antwortet auf Molenda
25.11.2016 11:37
Herzlichen Dank Molenda :)