Diskussionsforum
Menü

Forum-Erstnutzer

23.05.2004 02:24 - Gestartet von anmi2

macht es Sinn, Jedem Anbieter ein eigenes Forum zuzuordnen, das dann auch direkt (und nicht über den Umweg "Festnetz") gesucht werden kann?

Ich wollte als Erstnutzer einen Beitrag schreiben, musste mich erst anmelden, und habe dann mein Forum, wo ich hinwollte, nicht mehr gefunden. (und fast aufgegeben und nix geschrieben)

(ggf. würde ein dritter Auswahlpunkt zB. "zurück zur Seite vor der Anmeldung") etwas weiter helfen?
Menü
[1] 12345 antwortet auf anmi2
23.05.2004 10:44
Benutzer anmi2 schrieb:

macht es Sinn, Jedem Anbieter ein eigenes Forum zuzuordnen, das dann auch direkt (und nicht über den Umweg "Festnetz") gesucht werden kann?

Ich wollte als Erstnutzer einen Beitrag schreiben, musste mich erst anmelden, und habe dann mein Forum, wo ich hinwollte, nicht mehr gefunden. (und fast aufgegeben und nix geschrieben)

(ggf. würde ein dritter Auswahlpunkt zB. "zurück zur Seite vor der Anmeldung") etwas weiter helfen?

Welches Form suchst du denn?
Menü
[2] Keks antwortet auf anmi2
23.05.2004 21:37
Benutzer anmi2 schrieb:

Erstens kannst du dahin doch mittels deines Browser zurücksurfen. Zweitens gibt es doch eine Suchfunktion. Drittens kann man sich auch durchklicken und es finden. Viertens sind doch in den Foren rechts die anderen wichtigsten Foren verlinkt, u.a. dies:
https://www.teltarif.de/forum/telco.html

4 Möglichkeiten -- kein Erfolg?

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[2.1] anmi2 antwortet auf Keks
23.05.2004 23:56
Ich habe das Forum für 01051 - Telcom gesucht, und gedacht ich finde das direkt über den Weg: "Anbieterforum"

Bei der Rücktaste hätte ich wohl etliche Schritte (nicht nur 2 oder 3) zurückgehen müssen, war mir ehrlich gesagt zu umständlich.
Die Suchfunktion hier "01051" liefert alle möglichen Einträge von überall, aber eben nicht den Hauptpunkt.

PS: Ich habs dann doch nach einiger Zeit geschafft, das Forum als Unterpunkt von "Allgemein-Festnetz" zu finden, hätte es mir eben etwas komfortabler gewünscht.