Diskussionsforum
Menü

Feedback Relaunch


11.12.2013 16:24 - Gestartet von taeve
einmal geändert am 11.12.2013 16:26
Die Textgrößen und Zeilenabstände sind einfach fürchterlich für entspanntes Lesen, da bekommt man ja Augenkrebs! :-(

Edit:
und über die Übersichtlichkeit brauchen wir nicht reden, grottenschlecht!
Menü
[1] cassiel antwortet auf taeve
17.12.2013 12:38
Benutzer taeve schrieb:
Die Textgrößen und Zeilenabstände sind einfach fürchterlich für entspanntes Lesen, da bekommt man ja Augenkrebs! :-( Edit:
und über die Übersichtlichkeit brauchen wir nicht reden, grottenschlecht!

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Das scheint gerade eine Epidemie zu sein, dass die Website-Berteiber meinen die User mit neuen Augenkrebs-Designs beglücken zu müssen. Sehr bedauerlich! Sehr bedauerlich! Wenn es wenigsten einen alten Design-Modus wie bei leo.org gäbe, aber wenn man so ein Design alternativlos aufgezwungen bekommt, dann gibt das Frust pur!
Menü
[1.1] regn antwortet auf cassiel
20.12.2013 14:39
Benutzer cassiel schrieb:


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Das scheint gerade eine Epidemie zu sein, dass die Website-Berteiber meinen die User mit neuen Augenkrebs-Designs beglücken zu müssen. Sehr bedauerlich! Sehr bedauerlich! Wenn es wenigsten einen alten Design-Modus wie bei leo.org gäbe, aber wenn man so ein Design alternativlos aufgezwungen bekommt, dann gibt das Frust pur!


Hallo,
bei leo.org (ich nutzte da dict) gibt es den alten Modus? Wie kommt man da ran? Habe mich damals per email beschwert, (völlig dilletantisch, der header zeicgt das suchwort nicht mehr), aber darauf wurde ich nicht hingewiesen!
Menü
[1.1.1] cassiel antwortet auf regn
20.12.2013 16:19
Benutzer regn schrieb:
Benutzer cassiel schrieb:
bedauerlich! Sehr bedauerlich! Wenn es wenigsten einen alten Design-Modus wie bei leo.org gäbe, aber wenn man so ein Design alternativlos aufgezwungen bekommt, dann gibt das Frust pur!
bei leo.org (ich nutzte da dict) gibt es den alten Modus? Wie kommt man da ran? Habe mich damals per email beschwert, (völlig dilletantisch, der header zeicgt das suchwort nicht mehr), aber darauf wurde ich nicht hingewiesen!

http://odict.leo.org/
wurde bei leo.org allerdings auch nicht sonderlich kommuniziert
http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=1193910

Das tt-Layout lässt sich übrigens mit ein paar CSS-Erweiterungen für Stylish zumindest unter FF etwas annehmbarer gestalten. Das ERgebnis ist aber noch ziemlich unbefriedigend. und solange tt bei ihrer sturen Ein-Layout-Haltung bleiben und keine Unterstützung für ein CSS der Community anbieten, seh ich auch kein Veranlassung hierfür eine Anleitung zu geben. Das wäre kontraproduktiv und verschwendete Energie.