Diskussionsforum
Menü

Falsche Angabe Nutzergruppen bei Tarif McSpar von McSim


29.05.2015 17:00 - Gestartet von rolfih
Unter "Preise und Konditionen, nur noch für Bestandskunden" steht:
Nutzergruppen Schüler, Studenten/Auszubildende.

Dies ist nicht korrekt.

Der Tarif wird von Drillisch nur noch für Studenten, also Hochschüler angeboten:
Hier die entsprechende Antwort von McSim, weil ich diesen Tarif für meinen Sohn abschließen wollte, dieser aber noch Schüler eines Gymnasiums ist:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne informieren wir Sie.

Unsere Studententarife gelten nur für Studenten die eine deutsche Hochschule besuchen. Leider ist ein Tarifwechsel zum McSpar Tarif nicht möglich.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr McSIM Team"

Bei Nutzergruppen sollte deshalb nur "Studenten" stehen.
Menü
[1] tele2015 antwortet auf rolfih
02.06.2015 15:45
Hallo rolfih,

danke für diesen Hinweis. Ich habe soeben die Nutzergruppe Schüler aus den Studententarifen entfernt.
Leider unterstützt es unsere Datenbank nicht, die Auszubildenen von den Studenten zu trennen, da Tarife meist für diese gemeinsame Zielgruppe konzipiert sind.

Besonderheiten halten wir aber immer in den Anmerkungen fest, welche am Ende der Tarifseite aufgelistet werden.

Viele Grüße
Timo Ziegler