Diskussionsforum
Menü

Deutsche Post AG - Postfächer kosten plötzlich Geld..???!


05.01.2017 18:16 - Gestartet von MASIAN
Ich habe heute einen Brief der Deutschen Post bekommen und traute meinen Augen nicht.
Seit gut 10 Jahren habe ich dort ein Postfach und jetzt soll ich ab März 2017 rd. 20 Euro pro Jahr bezahlen?
Obwohl mir damals zugesichert wurde, dass mein Postfach mein Leben lang kostenlos bleibt und ich lediglich zwei Schlüssel für das Postfach bezahlen muss.

Ist das ein vorgezogener schlechter Aprilscherz?

Menü
[1] daGiz antwortet auf MASIAN
05.01.2017 18:35
Benutzer MASIAN schrieb:

Seit gut 10 Jahren habe ich dort ein Postfach und jetzt soll ich ab März 2017 rd. 20 Euro pro Jahr bezahlen? Obwohl mir damals zugesichert wurde, dass mein Postfach mein Leben lang kostenlos bleibt

Hast du das schriftlich im Vertrag? Nur dann könnte man sich natürlich drauf berufen. Was nicht fixiert ist, kann schlecht belegt werden, wie wir wissen