Diskussionsforum
Menü

CbC Tarifauswahl fehlerhaft


13.05.2009 14:10 - Gestartet von Davidoff
6x geändert, zuletzt am 13.05.2009 14:19
Nach einer Weile Probieren scheint da doch ein Fehler in der Teltarif-Datenauswertung zu sein. Ich möchte mir CbC-Vorwahlen zu T-Mobile anzeigen lassen, u.a. mit der Bedingung OHNE Verbindungsentgelt.
Das Problem ist, daß trotzdem Tarife mit Verbindungsentgelt ausgegeben werden (01044, 01075). Auch falsch ist die 01056 mit einem 5-Minutentakt, denn es ist "Minutentakt oder besser" gewählt.

Außerdem habe ich einige Provider per Feineinstellung ausgeschlossen. Die URL dazu (hoffentlich benutzbar):

https://www.teltarif.de/db/res.html?ansage=1&...

Wo liegt da der Fehler?
Menü
[1] kleucker antwortet auf Davidoff
13.05.2009 16:25
Hallo,

kann es sein, das z.B. der Tarif von der 01056 explizit ausgewählt ist? Werden Tarife in der Vorauswahl auf "ja" gestellt, kommen sie in der Tabelle vor, auch wenn sie den Kriterien sonst widersprechen.
Sollte das nicht so sein, bitte nochmal melden, dann schauen wir weiter.

Grüße Jochen

teltarif.de
Menü
[1.1] RE: CbC Tarifauswahl (doch nicht) fehlerhaft
Davidoff antwortet auf kleucker
14.05.2009 10:54
Es kann sein, denn ich hatte alle Tarife, die sich tagsüber ändern, manuell auf nein gesetzt und die anderen auf ja. Kann ich leider nachträglich nicht prüfen, denn die Feineinstellungs-Seite berücksichtigt offenbar nicht den Referer sondern nur das (bei mir gelöschte) Cookie. Da muß ich wohl bei Gelegenheit nochmal von vorne anfangen...

Dann habe ich ja hiermit den Sinn der "ja"-Auswahlen erkannt. :-) (in dem Fall demnach überflüssige Arbeit). Danke für die Aufklärung.