Diskussionsforum
  • 02.12.2018 20:16
    Hajnal schreibt

    Captcha beim Adventskalender

    Liebe Leute,
    warum muss man sich mit (jahrzehntealtem) Log-in durch die unsägliche "Ich bin kein Roboter"-Abfrage durchklicken? Ich musste auch schon etwa 10 Mal die Bilder (mit schlechten Augen) auswählen. Kann man es bei registrierten Nutzern denn nicht abschalten? Merci.
  • 03.12.2018 08:19
    Achimo antwortet auf Hajnal
    Auch ich wundere mich in diesem Winter erneut, warum die Capcha-Verifizieruung im iPhone SE 10.3 nicht nutzbar ist. Und warum ich mich als registrierter Nutzer immer neu mit Namen und E-Mail anmelden muss. Das ist lästig.
  • 04.12.2018 09:16
    trauts antwortet auf Hajnal
    Ja, das nervt brutal: Heute bekam ich neun verschiedene Aufgaben beim I-Am-Not-A-Robot hingeworfen.

    Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin schon bekannten Angaben?

    Der Captcha ist härter als der Adventskalender selbst, aber umso unbefriedigender.
  • 06.12.2018 08:34
    trauts antwortet auf trauts
    Benutzer trauts schrieb:

    > Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen
    >
    Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin
    >
    schon bekannten Angaben?

    Na bitte, geht doch: Heute war ichweiter eingeloggt und kam ohne Captcha durch.
  • 06.12.2018 20:13
    Hajnal antwortet auf trauts
    Benutzer trauts schrieb:
    > Benutzer trauts schrieb:
    >
    > > Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen
    > >
    Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin
    > >
    schon bekannten Angaben?
    >
    > Na bitte, geht doch: Heute war ichweiter eingeloggt und kam
    >
    ohne Captcha durch.

    Ja, tatsächlich! Danke für den Tipp und Dank an die Admins! Schönes Nikolaus-Geschenk :-)
  • 07.12.2018 09:03
    Forumsadmin antwortet auf Hajnal
    Benutzer Hajnal schrieb:
    > Benutzer trauts schrieb:
    > > Benutzer trauts schrieb:
    > >
    > > > Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen
    > > >
    Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin
    > > >
    schon bekannten Angaben?
    > >
    > > Na bitte, geht doch: Heute war ichweiter eingeloggt und kam
    > >
    ohne Captcha durch.
    >
    > Ja, tatsächlich! Danke für den Tipp und Dank an die Admins!
    >
    Schönes Nikolaus-Geschenk :-)

    Gerne :-) Freut uns, dass unser Nikolaus-Geschenk so gut ankommt. Wir haben da noch mal nachgebessert, um das Teilnahmeverfahren für unsere Leser zu vereinfachen.

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Euer teltarif.de-Team