Diskussionsforum
Menü

Auslandszugang


20.06.2002 16:30 - Gestartet von Rennier
Hallo,
es ist bewundernswert was man alles erfahren kann über das telefonieren oder call by call. Das einzige was ich nicht finden kann sind internet by call anbieter die ich im Ausland nutzen kann.
Was mache ich wenn ich nach Dänemark oder Italien oder die Türkei fahre, dort ein Haus mit Telefon gemietet habe und gerne mit meinem iBook ins Netz will ?
woher weiss ich welche Länder internet by call anbieten, woher bekomme ich die Nummern?
Wenn man kein Dänisch oder Norwegisch oder Türkisch versteht ist das nicht leicht.
Weiterhin wären Infos über die Anschlußmodalitäten von anderen Ländern sehr interessant. So etwas habe ich im internet nirgends gefunden. Wäre das nicht mal eine Infomationslücke die es zu füllen gilt ?
Aber vieleicht gibt es die Infos ja schon, nur ich bin etwas zu dumm um sie zu finden...
Würde mich aber über eine Aufklärung freuen.
mit besten grüßen
Chris Rennier
Menü
[1] Bash antwortet auf Rennier
20.06.2002 18:12
Das unterschreibe ich zu 100%. Das wäre doch einmal eine Idee, oder, liebes Teltarif-Team? Es muss ja nicht immer aktuell und immer vollständig sein, aber so eine kompakte Auflistung, welche anmeldungsfreien Internet-by-Call-Anbieter man nutzen kann, das fände ich echt gut! :-)