Diskussionsforum
  • 02.01.2019 14:32
    Mayian schreibt

    Android 9 im Moto X4 angekommen.

    Hallo,

    willkommen im neuen Jahr :-)
    Und danke für die vielen Jahre auch schon davor :-) Macht weiter so!

    so...

    Es geht um ...
    https://www.teltarif.de/tag/android-pie/...

    für das Motorola X4 (XT1900-7) steht noch "Termin unbekannt".

    Den genauen Termin kenne ich auch nicht, aber vor so ca. 2-4 Wochen kam endlich Pie. Total unerwartet.

    Beweisbildschirmfoto:

    https://i.imgur.com/kRaTPXT.png

    Erworben hatten wir es im Saturn eBay Onlinestore.

    https://www.ebay.de/itm/MOTOROLA-moto-x4-Smartphone-32-GB-Sterling-Blue-Dual-SIM-/232517384284
    MOTOROLA moto x4, Smartphone, 32 GB, Sterling Blue, Dual SIM

    Das Update hat es in keinster weise langsamer gemacht.

    Danke an Moto - Nur schade das es wohl kein X5 mehr für in 3-4 Jahren wohl geben wird. :-(


    PS:
    Gerne hätte ich es direkt unter den Artikel gepostet, aber leider ist der Forenbereich dort nicht Verfügbar.

    Es würde sich aber sehr Lohnen, auch falls mal ein Update auch fehlschlägt und die Nutzer das Update besser noch nicht aufspielen.