Diskussionsforum
Menü

Alice-Fun


15.04.2009 08:52 - Gestartet von ma.sch
Hallo,
egal, ob ich bei Ihnen unter Hansenet den Alice-Fun-Tarif als Telefontarif oder Internettarif aufrufe, immer wird er mit 24,90 EUR/Monat angegeben, immer mit Telefonflatrate und immer mit online-Kosten von 1,2 ct/Minute.
Ich wollte mich bei Alice dafür wiederholt anmelden, kann diesen Tarif aber nicht finden. Es gibt nur einen Fun-Tarif, der 29,90 EUR/Monat kostet und sowohl eine Telefonflatrate als auch eine Dsl-Flatrate enthält.
Mir würde der reine DSL-Anschluss mit DSL-Flatrate und kurzer Laufzeit reichen. Doch genau das gibt es bei Alice nicht.
Gruß
ma.sch
Menü
[1] derr antwortet auf ma.sch
15.04.2009 10:49

2x geändert, zuletzt am 15.04.2009 11:07
Benutzer ma.sch schrieb:
Hallo, egal, ob ich bei Ihnen unter Hansenet den Alice-Fun-Tarif als Telefontarif oder Internettarif aufrufe, immer wird er mit 24,90 EUR/Monat angegeben, immer mit Telefonflatrate und immer mit online-Kosten von 1,2 ct/Minute.
Ich wollte mich bei Alice dafür wiederholt anmelden, kann diesen Tarif aber nicht finden. Es gibt nur einen Fun-Tarif, der 29,90 EUR/Monat kostet und sowohl eine Telefonflatrate als auch eine Dsl-Flatrate enthält.
Mir würde der reine DSL-Anschluss mit DSL-Flatrate und kurzer Laufzeit reichen. Doch genau das gibt es bei Alice nicht.
Gruß
ma.sch

Hallo,
der reine DSL-Anschluss mit DSL-Flatrate heißt Alice Light und dieser ist hier zu finden:
https://www.teltarif.de/a/hansenet/alice...

Der Tarife Alice Fun Time (Mit Minutenabrechnung für 24,90) und
den Tarif Alice Fun Flat (Mit DSL-Flatrate) finden Sie hier:
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/alice_fun/

Die Tarife Alice Light (Mit Minutenabrechnung oder Flatrate) finden Sie hier:
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/alice_light/

--
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Derr
teltarif.de / Datenbank