Diskussionsforum
Menü

1und1 Vertrag über 27,5 Monate


22.12.2020 09:22 - Gestartet von hirsch0676
Hallo zusammen,
auf Grund eures Beitrages zur Vertragsverlängerung von 1und1 habe ich nun noch einmal meine Unterlagen geprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Vertrag im Oktober 2019 um 24 Monate verlängert und die Restlaufzeit des alten Vertrages ohne Ermäßigung hinten angehängt wurde. Somit kommen rund 27,5 Monate Vertragslaufzeit zustande.
Mehrere Anrufe bei 1und1 in den letzten Tagen haben leider kein positives Ergebnis für mich gebracht.
Was war im Oktober 2019? Ich habe online die Kündigung vormerken lassen und auf Grund der e-Mail von 1und1 mich bei denen gemeldet. Dort haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 50€ Treuebonus bekomme und der Vertrag unter den alten Kondition weiterläuft. Dass die Restlaufzeit hinten angehängt wird, hat mir keiner gesagt und ist auch nicht in meinen Auftrag zu finden. Ich bin seit 2013 Kunde bei 1und1 und wundere mich nun über ein solches Verhalten.
Was kann man jetzt noch machen?