Diskussionsforum
Menü

0800-Einwahl für Internet

29.11.2001 23:16 - Gestartet von k.reiners
Ich vermisse unter der Rubrik "offene Einwahlnummern" eine Zusammenstellung über Provider, die eine 0800-Einwahl gestatten. Das ist besonders praktisch für Internet aus Hotel usw. Früher gab es die von Addcom, NGI u. a., jetzt hört man nichts mehr darüber. Ich denke, es besteht dafür ein echtes Bedürfnis, wenn man nämlich den Anschlussinhaber nicht mit seinen Surfgebürhen bealsten will.
Was meinen Sie dazu?
Menü
[1] hdontour antwortet auf k.reiners
29.11.2001 23:34
Benutzer k.reiners schrieb:
Ich vermisse unter der Rubrik "offene Einwahlnummern" eine Zusammenstellung über Provider, die eine 0800-Einwahl gestatten. Das ist besonders praktisch für Internet aus Hotel usw. Früher gab es die von Addcom, NGI u. a., jetzt hört man nichts mehr darüber. Ich denke, es besteht dafür ein echtes Bedürfnis, wenn man nämlich den Anschlussinhaber nicht mit seinen Surfgebürhen bealsten will.
Was meinen Sie dazu?

Also in allen Hotels, die ich kenne sind die 0800er Nummern gesperrt.
Also meistens nix callthrough und billig surfen.
Gute Nacht HD
Menü
[2] Tentakinuh antwortet auf k.reiners
30.11.2001 00:32
Was meinen Sie dazu?

__________________­_________________-

Hallo!

Ich glaube,...bin mir aber nicht mehr sicher,...dass die Komtel die 0800er Einwahl noch in einem Tarif anbietet!

www.komtel.de

Viele Grüße
Tentakinuh
Menü
[3] telepeter antwortet auf k.reiners
30.11.2001 07:49
Hallo,

eine Liste der 0800-Einwahlnummern gibt es unter http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3?_0800=y
Wäre nicht schlecht, wenn Teltarif auch so einen Service hätte.

Gruss Peter

Was meinen Sie dazu?
Menü
[3.1] romae antwortet auf telepeter
05.12.2001 22:19
Benutzer telepeter schrieb:
Hallo,

eine Liste der 0800-Einwahlnummern gibt es unter http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3?_0800=y Wäre nicht schlecht, wenn Teltarif auch so einen Service hätte.

Schon mal nachgelesen, laut
T A R I F I N F O R M A T I O N E N
Anmeldung: erforderlich
und teilweise extrem teuer
CU
Roman

>

Ich vermisse unter der Rubrik "offene Einwahlnummern" eine Zusammenstellung über Provider, die eine 0800-Einwahl gestatten. Das ist besonders praktisch für Internet aus Hotel usw. Früher gab es die von Addcom, NGI u. a., jetzt hört
man nichts mehr darüber. Ich denke, es besteht dafür ein echtes Bedürfnis, wenn man nämlich den Anschlussinhaber nicht mit
seinen Surfgebürhen bealsten will.
Was meinen Sie dazu?