Diskussionsforum
Menü

Roamingkosten, wo bleibt zusätzliche Rufnummer, ansonsten teuer und unklar


08.04.2021 15:47 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 08.04.2021 15:51
Weshalb bietet keiner dieser Firmen z.B. eine im beworbenen Ausland (z.B Türkei) eine (im jeweiligen Land roamingkostenfreie) lokale (Mobil oder besser Festnetz-)Rufnummer zumindest als Option an?

Weil die Mobil-Anbieter immer noch zu gut an eingehenden Telefonaten verdienen (Inter-Connection)!
Menü
[1] Hofrat antwortet auf fe rnwe h
08.04.2021 17:07
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Weshalb bietet keiner dieser Firmen z.B. eine im beworbenen Ausland (z.B Türkei) eine (im jeweiligen Land
roamingkostenfreie) lokale (Mobil oder besser Festnetz-)Rufnummer zumindest als Option an?

Weil die Mobil-Anbieter immer noch zu gut an eingehenden Telefonaten verdienen (Inter-Connection)!

Simquadrat und Sipgate Basic, beides von der Firma Sipgate bieten für 12,95 Euro im Monat Ortsrufnummern aus folgenden Ländern an: Spanische Ortsrufnummer, Schweizer Ortsrufnummer, Polnische Ortsrufnummer, Britische Ortsrufnummer siehe dazu: https://app.simquadrat.de/feature-store
sowie: https://app.sipgatebasic.de/feature-store