technikmonster Rückzahlung
13.03.2008 20:06 - Gestartet von mariangt
Nanu,
hier meldet sich ja gar keiner mehr! Haben etwa alle ihr Geld zurückbekommen?
[1]
mariangt
antwortet auf mariangt
17.03.2008 22:10
Habe heute die Rückzahlung von technikmonster auf meinem Konto vorgefunden. Leider ohne Zinsen...Immerhin hat tm !3 Monate! lang mit meinem Geld gearbeitet. Ich finde das
unglaublich und nicht in Ordnung. Hat jemend diesbezüglich schon etwas unternommen?
[1.1]
juris
antwortet auf mariangt
17.03.2008 23:35
Natürlich ist das nicht okay. Aber, die Zinsen betragen maximal 5% über Basiszins - die AGB des Monsters kann man dabei vergessen. Die ZInsen gelten aber höchstens ab Stornierung. Daraus kommen dann nur "Pfennigbeträge" - oder, wenn man will, ein paar Cent. Da lohnt kein Einsatz mehr. Aber, bei dem Monster legt man Cent auf Cent und, dass ist der eigentliche Gewinn dieser Firma + natürlich die Zinsen, die sie mit dem Geld ihrer Kunden erwirtschaften. Darum belibt mein Mpotto: Finger weg von Technikmonster. Man kann nur verlieren. Alle, die noch um ihr Geld kämpfen - oder sich einfach nur interessiere: Schaut auch mal in das Forum von Golem (Trollwiese) oder dealjaeger(hier = Erfahrungen mit shops)
Gruß
Juris
[1.2]
hassemalnemark
antwortet auf mariangt
01.04.2008 18:44
Hallo,
warte auch schon Monate auf mein Geld.
Ich kann jedem nur Raten, die Finger von Technik Monster zu lassen und sofort Anzeige zu erstatten, habe ich auch gemacht.
[1.2.1]
juris
antwortet auf hassemalnemark
01.04.2008 23:03
Allen Interessierten empfehle ich auch das Forum "Trollwiese" bei Golem. Hier geben zahlreiche Geschädigte wertvolle Tipps zu T..Monster und Pi.tronic. und bitte, NIE MEHR VORKASSE UND WIRKLICH; FINGER WEG VON FIRMEN DIE AUCH NUR ANSATZWEISE ZUR YAMINO GMBH GEHÖREN KÖNNTEN. Das sind Betrüger!!!!!!!!!! Die Rückerstattung der Kundengelder dauert immer länger. Aber, nicht aufgeben!!!!!! Blei8bt dran.
Gruß Juris
[1.2.1.1]
pachvogel
antwortet auf juris
02.04.2008 00:20
Wichtige Neuigkeiten zum Thema Technikmonster / Pixtronic:
Mittlerweile gibt es bei www.ombudsmann.at unter Yamino bzw technikmonster die Musteranzeige zum downloaden und ausfüllen samt Adresse der zuständigen Behörde in Wien! Gilt auch für Pixtronic-Geschädigte!
Und endlich:
technikmonster und pixtronic haben heute (1.4.08)den Internethandel eigestellt !!!!!(siehe homepages)
zitat:
"News: 01.04.2008 (kein schlechter Aprilscherz)
Sehr geehrte technikmonster Kundin
Sehr geehrter technikmonster Kunde,
Wir haben uns dazu entschlossen am Onlineversandhandel nicht mehr teil zu nehmen
Und uns zu zukünftig exklusiv auf unsere Online Marketing Services zu konzentrieren.
Aus diesem Grunde nehmen wir per sofort keine Bestellungen mehr entgegen!
Wir bitten Sie deshalb auch ausdrücklich keine Zahlungen für Neubestellungen oder noch nicht bezahlte Bestellungen/Upgrade Änderungen mehr vorzunehmen.
Alle derzeit noch offenen Bestellungen werden von uns Rückabgewickelt.
Bestehende Kunden werden über den Vorgang per Email informiert.
Wir sind bemüht auch zukünftig bei Garantieanfragen/Garantieabwicklungen behilflich zu sein.
Team Technikmonster.de
Yamino-Promotions GmbH." zitat ende
Bleibt zu hoffen, dass das Ende des Internethandels nicht der Anfang eines Konkursverfahrens ist!
Drücke all denen die Daumen, die noch auf ihr Geld warten!
Gruß Pachvogel
[1.2.1.1.1]
juris
antwortet auf pachvogel
02.04.2008 18:59
An alle noch Wartenden und Geschädigten:
meldet Eure Forderungen sofort an unter http://www.technikmonster.de/rz/
Die Adresse für pixtronic dürfte analog sein.
Ich habe bereits eine e-mail erhalten, obwohl man mir nur noch die Verzugszinsen schuldet. Die Rückzahlung soll durch Sammelüberweisung erfolgen. Da prüft wahrscheinlich eine andere Stelle und nicht die Monster selbst. Also, beeilt Euch und meldet Eure Forderungen an.
Viel Erfolg
Juris
[2]
Elmex
antwortet auf mariangt
20.03.2008 09:08
Hallo zusammen!
Ich habe mein Geld endlich nach 4 Monaten wieder bekommen, aber erst nachdem ich meinen Anwalt eingeschaltet habe (,,natürlich" ohne Zinsen und ohne die anfallenden Kosten vom Anwalt). Es lohnt sich auch nicht die ,,Firma" wegen Zinsen etc. zu verklagen. Ich bin einfach nur froh, das alles vorbei ist. Ich habe Technikmonster Fristen gesetzt aber alles ohne Erfolg... immer dieselben E-Mails von denen, ich konnte es nicht mehr hören. Ich finde das eine Unverschämtheit was die mit einen machen. Ich kann nur sagen: lasst Euch niemals auf Technikmonster ein!!! NUR PROBLEME!!!! Aber leider liest vorher keiner diese Seiten, bzw. sie bestellen erst, genau wie es mir auch passiert ist...
MFG