Diskussionsforum
Menü

Mit Prepaid Guthaben bezahlen?


06.05.2012 02:05 - Gestartet von motzerator
Hallo Allerseits,

Es gibt ja dieses Handy Payment, das es einem erlaubt, mit seiner Mobilfunkrechnung oder dem Prepaid Guthaben zu bezahlen.

Beispielsweise geht das bei Facebook für Spielguthaben oder bei Gamesload für Produkte aller Art, inclusive Downloads und XBOX360 Points.

WER KENNT WEITERE SHOPS DIE ZAHLUNG PER HANDY ANBIETEN?
TOLL WÄHRE ES, AMAZON ODER SATURN GUTSCHEINE SO ZU KAUFEN.

Das Prinzip ist immer das gleiche, man gibt die handy Nummer ein, bekommt eine SMS mit einem Code und gibt den auf der Webseite ein. Das Guthaben wird abzegogen und die "Ware" ist bezahlt.

Da ich eine CallYa Karte im 1/15 tarif habe muss ich spätestens alle 2 Monate aufladen, um den Tarif nicht dauerhaft zu verlieren, oder monatlich, wenn man immer für 1 ct von Vodafone zu Vodafone telefonieren will. Das Ergebniss sind 370 Euro auf der Karte die ich nun gerne investieren würde.