Diskussionsforum
Menü

Das wurde auch Zeit


28.06.2011 13:00 - Gestartet von mikiscom
Die seriösen Anbieter haben nichts zu befürchten und die unseriösen sind zunächst weg vom Fenster. Aber wohl nur, bis die ein neues Schlupfloch gefunden haben. So wie es heute auch kaum noch 0900-Dialer gibt. Aber jede Neuerung bringt auch Aufwand für die Betrüger und das find ich gut!
Menü
[1] Frank_Harnik2011 antwortet auf mikiscom
25.07.2011 15:48
bei PayPal hat man doch den Käuferschutz - weiss jemand, was da meine rechte sind, wenn ich Paypal zahle? LG
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Frank_Harnik2011
25.07.2011 16:14
Benutzer Frank_Harnik2011 schrieb:
bei PayPal hat man doch den Käuferschutz - weiss jemand, was da meine rechte sind, wenn ich Paypal zahle? LG

Ich hab das selbst noch nie genutzt, hab aber gehört, dass die so ne Art "fliegenden Wechsel" machen.

Beispiel:
Du solltest jemandem was zahlen, was du weil defekt oder nicht geliefert oder sonstwas nicht willst. Später willst du jemand anderem was zahlen was auch in Ordnung ist. Dann bekommt das von dir gezahlte Geld der erste Typ, der das eigentlich gar nicht kriegen sollte, obwohl der zweite seine Leistung ordnungsgemäß erbracht hat. Und beim Zweiten kommt logischerweise nix an.