Diskussionsforum
Menü

Kostenlos?!


09.09.2014 14:09 - Gestartet von ToWo
Wiewowas, hab' ich was verpasst? :-o
ARD und ZDF wollen an "kostenloser Verbreitung" festhalten?! Aha, werden jetzt endlich die GEZ- Gebühren (jaaaa ich weiß, heißen jetzt anders) abgeschafft oder wie?
Weil, den Quatsch bezahle ich doch, egal ob ich gucke oder nicht. Wäre ja noch schöner, wenn sie noch Extragebühren erheben würden!

verwirrte Grüße
ToWo
Menü
[1] vzinn antwortet auf ToWo
07.10.2014 20:19
Benutzer ToWo schrieb:
Wiewowas, hab' ich was verpasst? :-o ARD und ZDF wollen an "kostenloser Verbreitung" festhalten?! Aha, werden jetzt endlich die GEZ- Gebühren (jaaaa ich weiß, heißen jetzt anders) abgeschafft oder wie?
Weil, den Quatsch bezahle ich doch, egal ob ich gucke oder nicht. Wäre ja noch schöner, wenn sie noch Extragebühren erheben würden!

verwirrte Grüße
ToWo
Beim DVB-T ergibt es ja noch Sinn.Beim Sat-Fernsehen kostet die unverschlüsselte Ausstrahlung uns richtig Geld, weil da die Rechte für ganz Europa bezahlt werden müssen. Ist ja kein Problem, es müssen ja alle in D zahlen, erhöht man halt mal schnell die Gebühren.