Diskussionsforum
  • 28.06.2019 10:15
    Gloriana schreibt

    Internetradio Sender empfangen???

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum für mein Problem bin. Ich kenne mich auch mit dem ganzen technischen Zeug und den Abkürzungen nicht aus, aber ich versuch jetzt einfach mal mein Glück:

    Ich habe seit 4 Jahren ein Internetradio von Medion/Aldi und höre damit seither meinen absoluten Lieblingssender 'The EP Express' ... bis Sonntag, den 23.06.2019 ... und seitdem habe ich alles versucht, was ich kann - auch den Router vom Netz genommen, den Sender neu gesucht - aber es kommt nach wie vor die Meldung:

    "ausgewähltes Medium kann nicht geöffnet werden"

    Der Sender 'The EP Express' ist aber nicht etwa stillgelegt, ich erreiche ihn über mein iPhone über 'Radio.de' weiterhin

    An was kann es also liegen, dass ich 'The EP Express' nicht mehr über mein Internetradio hören kann???

    Ich hoffe, jemand da draußen liest meinen Hilfeschrei und kann mir helfen.

    Übrigens kommt 'The EP Express' aus Kanada ... falls das zur Ursachenforschung von Belang ist.

    So, nun harre ich der Antworten, die mir meinen geliebten Elvis wieder ins Wohnzimmer zurückholen ... :-)

    Ganz lieben Dank an Sie für Ihr Interesse und Ihre Antworten!

    Herzlichst
    Gloriana