Diskussionsforum
Menü

Im Osten sieht es traurig aus!!!


24.11.2007 12:31 - Gestartet von coolboy_2000
Schön, dass man die kleinsten Lücken im Süden und Westen schließt. Finde es aber sehr traurig, dass bei mir kein DVB-T geht und dass in einer Großstatdt mit 115.000 Einwohnern.
Menü
[1] diddy1980 antwortet auf coolboy_2000
13.12.2007 19:26
in Berlin geht es auch oftmals nicht richtig.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf coolboy_2000
12.01.2008 16:44
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Schön, dass man die kleinsten Lücken im Süden und Westen schließt. Finde es aber sehr traurig, dass bei mir kein DVB-T geht und dass in einer Großstatdt mit 115.000 Einwohnern.

Wenn du im Süden oder im Westen wärst, würdest du sehen, dass man auch dort durchaus nicht auch die kleinsten Lücken schließt. Hier uns in Südniedersachsen / Grenze NRW gibt es 11 Programme aber nur mit Dachantenne. Und auch nicht komplett abgedeckt.