Diskussionsforum
Menü

Hilfe, ich bekomme Angst !!!


29.04.2012 06:48 - Gestartet von GK.r
Benutzer matthias.maetsch schrieb:

Ich glaube sogar, im Vergleich dazu wäre analoges Bildrauschen eine Erholung und regelrechtes Bildungsfernsehen!

Leider fehlt hier der GEFÄLLT mir Knopf. :-)
Menü
[1] chrispiac antwortet auf GK.r
29.04.2012 11:46
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer matthias.maetsch schrieb:

Ich glaube sogar, im Vergleich dazu wäre analoges Bildrauschen eine Erholung und regelrechtes Bildungsfernsehen!

Leider fehlt hier der GEFÄLLT mir Knopf. :-)

Seit Ihr Wahnsinnig?? Die deutsche Wirtschaft kann sich diese Unterbrechung der Berieselung gar nicht leisten. Wenn die Analogies nur noch Rauschen sehen, könnten sie merken, das dieser Pfrofen, der den Hals oben abschließt, ein Gehirn enthält, das zum Denken fähig ist. Dann könnten sie glatt das Konsumieren der sinnlos(en) beworbenen Produnke vergessen...
Menü
[1.1] Hilfsprofi antwortet auf chrispiac
29.04.2012 11:55
Ach so.
Menü
[] d-dorfer antwortet auf
29.04.2012 16:14
Benutzer matthias.maetsch schrieb:

Ich glaube sogar, im Vergleich dazu wäre analoges Bildrauschen eine Erholung und regelrechtes Bildungsfernsehen!

Da ist was wahres dran: Denn jetzt ist es noch bildungsfern sehen.