Diskussionsforum
Menü

o2 hatte das mal im Businessportfolio


10.11.2009 22:14 - Gestartet von fluxkompensator
Und zwar ein Samsung Dual SIM handy. War wohl kein grosser Erfolg. Aber Hauptsache ne Story wie bös doch die Operator sind
Menü
[1] Telly antwortet auf fluxkompensator
11.11.2009 11:50
Benutzer fluxkompensator schrieb:
Und zwar ein Samsung Dual SIM handy. War wohl kein grosser Erfolg. Aber Hauptsache ne Story wie bös doch die Operator sind

Stimmt das? Das Problem ist wahrscheinlich, dass dieses Handy nicht aktiv vermarktet wurde. Wenn ich nicht weiß, dass es etwas gibt, dann frage ich es auch nicht nach. Zumindest nicht bei meinem Netzbetreiber, von dem ich ja schon davon ausgehe, dass ich das bei ihm nicht bekomme.

Mir war das Angebot von o2 jedenfalls nicht bekannt und ich bin von Anfang an bei Teltarif dabei. Man hat es aktiv nicht vermarktet, weil man befürchtete, es könnte ein Erfolg werden...

Ich hätte mir nämlich über einen befreundeten Geschäftsmann ein solches Handy (wenn Funktionen stimmen) besorgt... Das das getan wird, wollte man wohl verhindern...

Telly
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf Telly
11.11.2009 12:31
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer fluxkompensator schrieb:
Und zwar ein Samsung Dual SIM handy. War wohl kein grosser Erfolg. Aber Hauptsache ne Story wie bös doch die Operator sind

Stimmt das? Das Problem ist wahrscheinlich, dass dieses Handy nicht aktiv vermarktet wurde. Wenn ich nicht weiß, dass es etwas gibt, dann frage ich es auch nicht nach. Zumindest nicht bei meinem Netzbetreiber, von dem ich ja schon davon ausgehe, dass ich das bei ihm nicht bekomme.

Yes, kann das mit o2 bestätigen. Ich weiß zwar nicht genau welches, aber auf jeden Fall eins von Samsung. Naja, aktiv vermarktet werden wohl die wenigsten Geräte, oder? Kann ja nicht für jedes der 60-80 Handy so werben, wie für´s Palm Pre oder die Flaggschiffe von Nokia oder Sony Ericsson, denn dazu hatte das Samsung-Gerät einfach nicht die nötige Ausstattung, wie Top-Kamera oder ein anderes, zu bewerbendes Merkmal, abgesehen von der DualSIM-Funktionalität.
Menü
[1.2] fluxkompensator antwortet auf Telly
11.11.2009 19:21
Is klar, o2 zertifiziert ein Handy also nur um zu beweisen das es keiner will? Verschwörungstheorie kennt keine Grenzen :)