Diskussionsforum
Menü

Demnächst vorgeschrieben


07.09.2007 11:38 - Gestartet von chrispiac
Nutzen wir lieber noch die paar Monate, wo wir Handys ohne Dual-SIM noch kaufen dürfen. Denächst werden Dual-SIM Geräte wohl vorgeschrieben werden. Nicht damit wir weiter sparen können, nein, sondern damit wir auf einer Leitung Mobil telefonieren können, und Schäble und Konsorten uns auf unsere Kosten mit der zweiten Leitung abhören können. Rosige Aussichten! Aber wie lautet doch der Slogen eines ÖR-Fernsehsenders: Mit dem Zweiten kassiert man besser! (Mit freundlichsten Grüßen an die GEZ) ;-)
Menü
[1] klappehalten antwortet auf chrispiac
07.09.2007 11:42
Moin!

Dazu braucht man so ein Teil doch garnicht ;-)

Bitte warten sie ... die abhörsichere (also sicher abgehörte) Leitung wird aufgebaut und sie werden dann umgehend mit Ihrem Gesprächspartner verbunden. Das abhören ist für S I E kostenlos.

Grüße
kh