Diskussionsforum
  • 14.08.2018 17:15
    Blauvogel schreibt

    Neuen Vertrag beim gleichen Provider

    Hallo,

    mein Vertrag für DSL und Telefon läuft demnächst aus. Ich habe 3 Monate Kündigungsfrist. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

    Inzwischen hat derselbe Provider bessere Konditionen für die gleiche Leistung.

    Normalerweise beauftragt man den neuen Provider mit der Kündigung des alten. Hier sind alter und neuer Provider derselbe.

    Wie mache ich es am Geschicktesten, um in den Genuss der neuen Konditionen zu kommen?
  • 10.09.2018 21:28
    weristpaulsen antwortet auf Blauvogel
    Bist du denn mit der Leistung zufrieden? Du musst ja nicht gleich kündigen und die subventionierten Neukundenkonditionen abstauben, wenn das alle machen würden, wären die Tk-Anbieter vermutlich relativ schnell pleite...
  • 10.11.2018 16:23
    xlr8t0r antwortet auf weristpaulsen
    Benutzer weristpaulsen schrieb:
    > Bist du denn mit der Leistung zufrieden? Du musst ja nicht
    >
    gleich kündigen und die subventionierten Neukundenkonditionen
    >
    abstauben, wenn das alle machen würden, wären die Tk-Anbieter
    >
    vermutlich relativ schnell pleite...

    das wäre natürlich grauenhaft ^^