Diskussionsforum
Menü

Drillisch (1&1) Angebote fehlen


03.06.2021 10:15 - Gestartet von Max Baumann
6x geändert, zuletzt am 03.06.2021 12:46
Mir fehlen in Eurer Übersicht die Angebote für Kunden der Drillisch Marken.
Ist man als Kunde in seinem Account eingeloggt, erscheint in der Menüauswahl der Punkt DSL-Angebote.
Angeboten werden die DSL-Surf Verträge je nach Geschwindigkeit für 19,99 (16 Mbit) 24,99 (50 Mbit) oder 27,99 (100 Mbit) Euro im Monat.
Und dieser Preis ist dauerhaft.
Die Telefonie ist unbestritten ein Witz mit Minutenpreis von 9 bzw 19 Cent.
Aber es gibt ja viele die keine Festnetznummern nutzen.
Man muß aktiv bei solchen Verträgen keine ausgehenden Gespräche führen, hat aber mehrere kostenlose Festnetznummern für eingehende Anrufe bei Bedarf zur Verfügung.
Abgewickelt wird alles von 1&1, quasi wird man bei Vertragsabschluss direkt zu 1&1 weitergeleitet.
Man kann den Vertrag innerhalb der ersten 30 Tage ohne Angabe von Gründen widerrufen, hat die sogenannte Zufriedenheitsgarantie.
Ich habe mir den Anschluss vor 14 Tagen als Zweitanschluss schalten lassen, alles super geklappt und volle Geschwindigkeit im Surf 100.
Menü
[1] huschpappi antwortet auf Max Baumann
04.07.2021 16:20
Ich habe mir den Anschluss vor 14 Tagen als Zweitanschluss schalten lassen, alles super geklappt und volle Geschwindigkeit im Surf 100.

Schön für Dich. Bei mir wird beim Verfügbarkeitscheck sowohl bei Winsim wie auch simply "nur 16 MBit verfügbar" angeboten.
Auf der 1u1 Seite dagegen werden mir bis 250MBit angeboten, natürlich zum Normalpreis. O2 und Telekom Checks melden bei mir wären bis 175MBit verfügbar.
Menü
[2] mr999 antwortet auf Max Baumann
03.08.2021 11:33
Benutzer Max Baumann schrieb:
Mir fehlen in Eurer Übersicht die Angebote für Kunden der Drillisch Marken.

@teltarif
250 Mbit/s gibts jetzt für dauerhaft 29,99 € bei den einzelnen Drillischmarken für bestehende Drillisch Mobilfunkkunden.
Warum werden die Angebote in der Übersicht nicht erwähnt?