Diskussionsforum
Menü

Wird DS V4 noch geupdatet - Frage an Teltarif

18.12.2007 20:34 - Gestartet von MuLei
Da Teltarif sich standhaft weigert, die Fragen in anderen Beiträgen zu beantworten hier noch einmal direkt.

Was passiert, wenn ich mit DS4 weiterarbeite? Zahle ich dann nur höhere Preise oder wird die Datenbank nicht mehr geupdatet? Welchen Hintergrund hat der Hinweis, dass DS-Nutzer auf die neue Version umsteigen "müssen".

Weder in den FAQ noch irgendwo anders gibt es darauf eine Antwort.

Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf MuLei
19.12.2007 10:09
Benutzer MuLei schrieb:
Da Teltarif sich standhaft weigert, die Fragen in anderen Beiträgen zu beantworten hier noch einmal direkt.

Was passiert, wenn ich mit DS4 weiterarbeite? Zahle ich dann nur höhere Preise oder wird die Datenbank nicht mehr geupdatet? Welchen Hintergrund hat der Hinweis, dass DS-Nutzer auf die neue Version umsteigen "müssen".

Weder in den FAQ noch irgendwo anders gibt es darauf eine Antwort.

Hallo MuLei,

die News zum Start der neuen Version sollte Dir die meisten Fragen beantworten: https://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/...
Die Tarifdaten werden noch aktualisiert und ausgelaufene Tarife werden ausgeblendet. Bei zu alten Tarifdaten ist die Einwahl nur noch über den Updatetarif möglich.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1] MuLei antwortet auf Discountsurfer
19.12.2007 10:24
Hallo Falko,

ich habe mir (hoffentlich) alle Artikel zum Thema durchgelesen. Keiner auch nicht der Startartikel beantwortet die von mir gestellten Fragen. Vielleicht habe ich meinen Fragen auch nicht deutlich genug formuliert.

Es steht nirgendwo, dass die alte Tariftabelle noch gepflegt wird. (Anmerkung: Trotz täglicher Nutzung sind die Tarifdaten im DS4 vom 12.12. im DS5 von heute.)

Teltarif empfiehlt an der einen Stelle den Umstieg an der nächsten steht "müssen". Zitat von der Startseite "Neu: Komplett überarbeitete Version 5.0.0 - Nutzer müssen wichtige Softwareaktualisierung installieren!"

Grüße

René
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf MuLei
19.12.2007 10:40
Benutzer MuLei schrieb:
Hallo Falko,

ich habe mir (hoffentlich) alle Artikel zum Thema durchgelesen. Keiner auch nicht der Startartikel beantwortet die von mir gestellten Fragen. Vielleicht habe ich meinen Fragen auch nicht deutlich genug formuliert.

Es steht nirgendwo, dass die alte Tariftabelle noch gepflegt wird. (Anmerkung: Trotz täglicher Nutzung sind die Tarifdaten im DS4 vom 12.12. im DS5 von heute.)

Hallo René,

Die Frage hatte ich daher ja auch nochmal konkret beantwortet.

Teltarif empfiehlt an der einen Stelle den Umstieg an der nächsten steht "müssen". Zitat von der Startseite "Neu: Komplett überarbeitete Version 5.0.0 - Nutzer müssen wichtige Softwareaktualisierung installieren!"

"müssen" - um weiterhin Tarife auf dem bisherigen Preisniveau (oder auch günstiger) zum surfen vorzufinden.

Viele Grüße
Falko