Diskussionsforum
  • 29.09.2009 15:29
    Feinmann schreibt

    Welche Tarife kennt der DS nun ?

    Mein heute guenstigster C/min Preise ohne EW Gebuehr betraegt beim DS nun 0,63 C/ (ABC Tag). Bei der Teltarif Tabelle finden sich aber unzaehlige Tarife weit darunter (avivo z.B.). Warum sind diese nicht im DS enthalten ? (Ich habe gerade erst aktualisiert).

  • 30.09.2009 11:44
    Discountsurfer antwortet auf Feinmann
    Hallo Feinmann,

    manche Anbieter untersagen die Listung Ihrer Tarife in Least Cost Routern wie dem Discountsurfer und es sind auch nicht alle Tarife für eine Aufnahme geeignet.
    Dadurch können in der Onlinedatenbank deutlich mehr Tarife gelistet werden.
    Wer diese nutzen möchte findet bei teltarif auch eine ausführliche Anleitung wie man eine DFÜ-Verbindung einrichten kann:
    http://www.teltarif.de/dfue

    Grüße
    Falko