Diskussionsforum
Menü

Warum werden die günstigen Tarife nicht gelistet?

07.01.2008 16:11 - Gestartet von BT
Hallo Falko,

im Moment liegt der günstigste Minutenpreis bei 0,45 Cent/ Min im Discountsurfer.

Ganz aktuell hat heute www.knuut.de einen neuen rund um die Uhr Tarif für 0,19 Cent/ Min im Angebot.

www.ibycall.de unterbietet diesen sogar rund um die Uhr mit 0,18 Cent/ Min.

Da hier eine Ersparnis von mehr als 50 % möglich sind, sollten diese Tarife schnell aufgenommen werden! Oder gibt es einen Grund, diese Tarif uns Kunden vorzuenthalten?

Viele Grüße
Bernd
Menü
[1] BT antwortet auf BT
08.01.2008 09:17
Ist hier eine Antwort zu schwierig? Mir leuchtet die Vorgehensweise vom Discountsurfer nicht ein...

50 % Ersparnis und noch nicht einmal eine Listung bei ALLEN TARIFEN!!!!

In Spannender Erwartung auf eine Antwort.

Bernd
Menü
[1.1] Discountsurfer antwortet auf BT
08.01.2008 09:39
Benutzer BT schrieb:
Ist hier eine Antwort zu schwierig?

Hallo Bernd,

nein ist sie nicht, aber ein bischen Geduld und ein Blick in die FAQ hätten schon geholfen.
https://www.teltarif.de/discountsurfer/...
und die folgende Frage.

Mir leuchtet die Vorgehensweise vom Discountsurfer nicht ein...

50 % Ersparnis und noch nicht einmal eine Listung bei ALLEN TARIFEN!!!!

Wir listen bei weitem nicht alle Tarife im Discountsurfer, da uns nicht alle Tarife dafür geeignet erscheinen oder auch manche Anbieter eine Listung im Discountsurfer nicht wünschen.
Gründe dafür können Kapazitätsengpässe, Abrechnungsprobleme aus der Vergangenheit, starke Schwankungen der Tarife oder ähnliche Gründe sein.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1.1] bernbayer antwortet auf Discountsurfer
08.01.2008 10:07
"Ibycall" ein Angebot das selbst von "FuchsCom" vermarktet wird, ist auch nicht mehr in der Tariftabelle enthalten. Warum eigentlich nicht?
Menü
[1.1.2] BT antwortet auf Discountsurfer
08.01.2008 13:30
Hallo Falko,

zunächst einmal Danke für die Info. Aber wenn ibycall.de, eine Marke des Online-Fuchs, nicht vertrauenswürdig ist oder die eigenen günstigen Tarife nicht im Discountsurfer gelistet haben möchte, ist das schon sehr merkwürdig.

Ausserdem hab ich noch nie von Abrechnungs- und Einwahlproblemen des Anbieters "knuut" gehört. Kein wirklicher Grund, diese Tarife nicht zu listen.

Muss ich wohl doch eine manuelle DFÜ-Verbindung einrichten.

Gruß
Bernd
Menü
[1.1.2.1] bernbayer antwortet auf BT
08.01.2008 14:14
Da hast du schon recht, mindestens seiner eigenen Marke, sollte "FuchsCom" doch trauen.