Diskussionsforum
Menü

Ungenaue Kostenübersicht im Discountsurfer


20.12.2007 10:01 - Gestartet von Ivanhoe
Hallo,

mir ist aufgefallen das der Discountsurfer Verbindungsdaten verschluckt. Wähle ich mich ein werden werden die Daten in der Kostenübersicht angezeigt. Einen Tag später fehlen die Daten vom Vortag. Das ist bist jetzt einmal aufgetreten.

Gruß Ivanhoe
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf Ivanhoe
20.12.2007 16:34
Hallo Ivanhoe,

bitte mal konkrete Angaben zu den betroffenen Tarifen und der Windows und Discountsurfer Version an den Support schicken.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1] Ivanhoe antwortet auf Discountsurfer
20.12.2007 16:57
Hallo,

den Tarif weiß ich leider nicht mehr, konnte ja nicht wissen das der Tags drauf aus der Kostenübersicht verschwunden ist. Habe die aktuelle Version des Discountsurfer auf WIN98 laufen.

Gruß Ivanhoe