Diskussionsforum
Menü

Problem mit Discountsurfer


05.01.2008 22:17 - Gestartet von nordsee1
einmal geändert am 05.01.2008 22:17
Hallo!
Ich habe gerade die 5.0-Software heruntergeladen, es werden aber überhaupt keine Tarifdaten angezeigt. Wenn ich eine Verbindung herstelle, wird diese Update-Verbindung hergestellt, aber auch nach dem Update werden keine Daten angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf nordsee1
07.01.2008 14:42
Benutzer nordsee1 schrieb:
Hallo!
Ich habe gerade die 5.0-Software heruntergeladen, es werden aber überhaupt keine Tarifdaten angezeigt. Wenn ich eine Verbindung herstelle, wird diese Update-Verbindung hergestellt, aber auch nach dem Update werden keine Daten angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Hallo,

haben Sie in den Optionen nur Tarife mit Sekundentakt eingestellt?
Da aktuell keine solchen gelistet sind führt das zu einer leeren Liste.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1] Ivanhoe antwortet auf Discountsurfer
07.01.2008 15:38
Hallo,

ich habe auch wieder probleme mit dem discountsurfer. die tarifdaten werden nicht mehr aktualisiert. mein stand ist der 04.01.07...

wenn ich auf den button "Tarife aktualisieren" gehe kommt immer die meldung das der discountsurfer bereits mit der bestehen verbindung die tarifdaten im hintergrund auf den neusten stand gebracht hat. dem ist aber nicht so. es kann natürlich sein das es keine neuen daten seit dem 04.01. gibt...

ich habe mir die neuste version des discountsurfers installiert.

gruß
Ivanhoe
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf Ivanhoe
07.01.2008 18:12
Benutzer Ivanhoe schrieb:
Hallo,

ich habe auch wieder probleme mit dem discountsurfer. die tarifdaten werden nicht mehr aktualisiert. mein stand ist der 04.01.07...

Hallo Ivanhoe,

das müsste inzwischen eigendlich heute 7.1. 13 Uhr sein.
Bitte nach der nächsten Einwahl nochmal prüfen.


wenn ich auf den button "Tarife aktualisieren" gehe kommt immer die meldung das der discountsurfer bereits mit der bestehen verbindung die tarifdaten im hintergrund auf den

Der Button "Tarife aktualisieren" ist eigendlich nur bei getrennter Verbindung erforderlich.


ich habe mir die neuste version des discountsurfers installiert.

also die 5.0.2?

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1.1.1] Ivanhoe antwortet auf Discountsurfer
08.01.2008 17:10
hallo,

der fall hat sich erledigt, gestern wurden die tarifdaten erneuert. keine ahnung wieso es davor nicht mehr ging.

gruß
Ivanhoe

p.s.: ja ich hab die version 5.02.