Diskussionsforum
Menü

neuer teltarifupdate


17.12.2007 12:28 - Gestartet von daniell
Nach dem Herungerladen der neuen Teltarif-software erhalte ich bei der automatischen telefonischen Anwahl das Besetzzeichen und den Hinweis der Telekom: Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit besetzt, wenn sie automatisch zurückgerufen werden wollen sagen sie "Ja". Der Rückruf erfolgt sofort, aber eine Verbindung meines Computers mit dem Anbieter ist nicht möglich. Irgend etwas stimmt da ja nicht. Ich kann aber auch die zu wählende Rufnummer nicht mehr erkennen.
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf daniell
17.12.2007 15:36
Hallo daniell,

welches Modem ist im Discountsurfer eingestellt?
Wurde etwas im Feld Amtskennziffer eingegeben?
Dies ist nur an Telefonanlagen nötig sofern eine Amtsholung erfroderlich ist.

Viele Grüße
Falko Hansen