Diskussionsforum
Menü

Kostenfalle


30.09.2009 22:08 - Gestartet von mobilfalke
Discountsurfer.Es ist gerade zum 4 mal passiert,das der DS nicht gewarnt hat das der gerade genutzte Tarif ab 22:00 teurer wird.Das hatte ich mit knuut und gerade mit S2GL1.Das Häkchen hatte ich von Anfang an gesetzt.Meistens klappt es ja,aber 1-2 mal im Monat gehts eben nicht.Im September waren es jetzt schon 4 mal!Man muß halt immer schön auf die Uhr achten.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf mobilfalke
01.10.2009 10:19
Benutzer mobilfalke schrieb:
Discountsurfer.Es ist gerade zum 4 mal passiert,das der DS nicht gewarnt hat das der gerade genutzte Tarif ab 22:00 teurer wird.Das hatte ich mit knuut und gerade mit S2GL1.Das Häkchen hatte ich von Anfang an gesetzt.Meistens klappt es ja,aber 1-2 mal im Monat gehts eben nicht.Im September waren es jetzt schon 4 mal!Man muß halt immer schön auf die Uhr achten.


Und neue Daten sind seit heute wieder drauf.Das billigste is 0,70 Cent.Das sparen lohnt sich kaum noch.
Menü
[2] Discountsurfer antwortet auf mobilfalke
02.10.2009 12:54
Hallo,

auf Grund dieser sehr vereinzelten Probleme mit diesen Tarifen sind diese bis zur Klärung der Ursache nicht mehr gelistet.
Da wir das Problem nicht reproduzieren können sind Vrebindungsübersichten von betroffenen Nutzern hilfreich für die weitere Eingrenzung.

Viele Grüße
Falko