Diskussionsforum
Menü

Kaffeekasse? Was soll das?


05.03.2007 16:08 - Gestartet von spulentonband
Nach Umstieg auf die Version 4 wurde bei erforderlichem Update (Tarife veraltet) nur "Kaffekasse" mit einer Einwahlgebühr von 0,79 Euro angeboten. Deinstallation und Neuistallation brachte nichts. Der Discounsurfer ist doch kostenlos oder?
Einzige Rettung war Datum zurückstellen und mit einem alten freenet-Tarif updaten, in der Hoffnung, das dies nicht mehr als 3 cent Kostet. Kann es sein, das übers Intenet die Tarifdaten des Discountsurfers manipuliert wurden?
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf spulentonband
05.03.2007 16:56
Hallo,

das ist ein sehr ärgerlicher Fehler, der in einer für einige Tage im Dezember bereitgestellten Installationsdatei des Discountsurfers eingeschlichen hatte. Das aktuell angebotene Installationsfile hat dieses Problem jedoch nicht mehr!
Um dieses Problem zu umgehen kann ein aktuelles Tariffile beim Support angefordert oder unter https://www.teltarif.de/discountsurfer/... heruntergeladen werden.

Viele Grüße
Falko Hansen

Menü
[1.1] TheChatty antwortet auf Discountsurfer
07.03.2007 09:23
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Um dieses Problem zu umgehen kann ein aktuelles Tariffile beim Support angefordert oder unter
https://www.teltarif.de/discountsurfer/... heruntergeladen werden.

Tse... warum wird dieses Feature nicht wenigstens in der FAQ beschrieben. Wie oft ich mir das gewünscht hatte. Immer wenn ich zu Bekannten fahre, die nur Telefon haben, musste man immer erst kostenpflichtig Updaten, um danach günstig zu surfen. Es wäre ein leichtes gewesen, die Tarifdatei vor der Abfahrt herunterzuladen.

Manoman.