Diskussionsforum
Menü

Discountsurfer


23.12.2007 21:27 - Gestartet von klaus37
bei der Trennung der Internetverbindung bleibt das Symbol des Discountsurfers in der Taskleiste ( Programm wird nicht richtig beendet).Dadurch ist es nicht möglich meine anderen DFÜ-Verbindungen zu nutzen.Ich kann die Verbindungen erst nutzen, wenn der Discountsurfer beendet ist.Wie kann ich den Discountsurfer einstellen, damit dieser beim beenden der DFÜ Verbindung vollständig beendet ist,bzw. keine Konflikte mit meinen anderen DFÜ Verbindungen hat?
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf klaus37
27.12.2007 17:30
Hallo Klaus,

der Discountsurfer bleibt nach dem Trennen der Verbindung im Systemtray, kann dort dann aber mit Beenden beendet werden, das ist so gewollt und kein Fehler.

Zudem sollte man auch wenn er noch läuft andere DFÜ-Verbindungen aufbauen können, sofern die Verbindung die über den Discountsurfer hergestellt wurde auch über den Trennen Button in der Software wieder beendet wurde.
Was für Probleme treten bei Ihnen denn konkret auf?

Viele Grüße
Falko