Thread
Menü

Discountsurfer


30.06.2005 11:58 - Gestartet von mikedesertstorm
Hallo,als Discountsurfer-Nutzer wollte ich auch mal meine Erafhrungen mitteilen: Also seit einiger Zeit startet der DS nicht mehr automatisch auf der Teltarifseite,find ich schon mal gut.Das man aber erst 2,90,- € zahlen muss weil der DS erst bei der angefangenen teuren Internetverbindung das meldet das es jetzt teurer wird find ich nicht gut.Das man einzelne Internetzeiten nicht auf die Festplatte speichern(nur ausdrucken) kann oder einzelne Daten löschen kann ist nicht gut.Seit einiger Zeit erscheint im Internetverbindu­ngsstatusfenster bei Aktivitäten- gesendet/empfangen ständig Fehlermeldungen.Teilweise steigen die Fehler auf 900!!!!.Das nur wenn ich mit dem DS surfe.Wenn ich eine manuell normal eingerichtete Internetverbindungen starte wird kein Fehler angezeigt.Ich vertraue dem Discountsurfer noch nicht so.
Grüsse
mikedesertstorm
Menü
[1] Mikesch1 antwortet auf mikedesertstorm
05.07.2005 11:01
Hallo

meine Erfahrungen sind mittlerweile auch nicht grad die besten.
Bei MeoME/ Freenet bis zu 40 % Abweichungen da Verbindungen nicht gespeicher, Tarife stimme zum Teil nicht etc. BT Männertag

Ich werd mir mal den Smartserver besorgen und sehen ob der zuverlässiger ist

LG
Mikesch