Diskussionsforum
Menü

Discountsurfer-neue Software


26.12.2007 12:49 - Gestartet von dickerich
Seit ich auf die neue Software umgestiegen bin habe ich ein Problem beim beenden des Discountsurfers ich kann Windows nicht
Herunterfahren.

Frohe Feiertage!!
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf dickerich
26.12.2007 13:06
Benutzer dickerich schrieb:
Seit ich auf die neue Software umgestiegen bin habe ich ein Problem beim beenden des Discountsurfers ich kann Windows nicht Herunterfahren.

Bei Online Fux muß die Verbindung und der Online Fux beendet werden.Erst dann kann ich Window herrunterfahren.Vielleicht ist das beim Discountsurfer genau so.

Frohe Feiertage!!
Menü
[1.1] Cyborg antwortet auf mobilfalke
26.12.2007 22:35
Stimmt, wenn man den Discountsurfer im Systemtray beendet kann man Windows (Win98SE) herunterfahren. Aber dies halte ich nur für eine Workaround-Lösung. Bei WinXP gibt es diese Probleme nicht.