Diskussionsforum
Menü

Discountsurfer 5.0.0 mit Vista jedesmal Netzwerkstandort festlegen


13.12.2007 20:52 - Gestartet von Mazener
Ich nutze den neuen Discountsurfer 5.0.0 mit Vista Home Premium.

Ich muß jedes Mal wenn ich mich mit dem Discountsurfer einwähle den Netzwerkstandort festlegen. Im Netzwerk und Freigabecenter ist dann zu sehen, dass die Verbindung über den Discountsurfer jedes Mal einen neuen „Namen“ hat (aktuell Discountsurfer 16, bei der nächstn einwahl 17 usw..)

Ich bin mir nicht sicher ob’s am Discountsurfer oder an Vistaeinstellungen liegt.
Vielleicht weiß trotzdem jemand eine Lösung.
1. Problem: jedes Mal bei einwahl den Netzwerkstandort festlegen (wähle immer „öffentlich“)
2. Problem Netzverbindung wir hochgezählt Warum ?


Bestn dank im voraus für Hilfe, vielleicht fehlt ja nur irgendwo ein Häkchen