Diskussionsforum
Menü

Discounter-Problem


28.12.2007 12:36 - Gestartet von Modem
Hallo,

seit dem die neue Version von Dicounter draußen ist, stürzt es bei mir immer nach 7-8 minuten ab.Ich habe 3 mal versucht neu zu installieren, aber hat nix gebracht.Wenn ich nicht auf "Dieses Problem berichten" oder "nicht berichten" klicke, dann bleibt die Verbindung erhalten.Aber wenn ich auf "nicht berichten" klicke,dann bleibt die Verbindung kurz erhlaten, und wird danach beendet.Außerdem habe ich überhaupt keine Kostemkontrolle mehr, und weiß nicht,wenn ich das Problemfenster nicht schließe, wann der Anbieter seinen Tarif ändert!
Ich hoffe Ihr werdet mir helfen!

mit freundlichen Grüßen
Modem
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf Modem
28.12.2007 17:10
Hallo Modem,

welche Version des Discountsurfers ist es genau? siehe in der Hilfe.
Unter welcher Windowsversion wird er genutzt?
Welche andere Software läuft zur gleichen Zeit?

Ohne weitere Angaben ist die Suche nach dem Problem nicht möglich.

Grüße
Falko
Menü
[1.1] Modem antwortet auf Discountsurfer
28.12.2007 17:34

einmal geändert am 28.12.2007 17:55
Version 5.0.2
System: Windows XP Home Edition
Version 2002 Service Pack 2
Zur gleichen Zeit benutze ich eigentlich nur Mozilla Firefox,
und noch andere Sachen im Hintergrund wie:
Drucker hp psc 1200 series
Bluetooth
Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Wireless keyboard
Quick time
Ashampoo Magic Defrag

ps:ich habe den online Fuchs runtergeladen, ausprobiert..und leider das gleiche Ergebnis festgestellt

mfG
Modem

edit:mit der alten version lief alles wie geschmiert..kann man denn nicht sie wieder installieren und benutzen?
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf Modem
02.01.2008 11:00
Hallo Modem,

danke für die weiteren Infos, vielleich hilft das ide Ursache zu finden.

edit:mit der alten version lief alles wie geschmiert..kann man denn nicht sie wieder installieren und benutzen?

Nein die Versionen vor der 5er bieten wir nicht mehr an.

Grüße
Falko