Diskussionsforum
  • 16.09.2010 13:12
    Callhoolio schreibt

    D1 und EPlus SIM Karte zum UMTS Empfang testen

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne SIM Karten der einzelnen Netze zulegen, um an meinem Ferienhaus, welches im zimlichen EMpfangsnirvana liegt mal auf die Suche nach Netzempfang zu machen.

    Eine D2 und eine O2 Karte habe ich bereits.
    Jetzt benötige ich noch eine D1 und eine Eplus Karte.

    Da ich, falls es empfang gibt ohnehin einen Flat Tarif anstrebe, würde ich die Karten mehr oder minder einmalig gebrauchen, weshalb es entscheidend ist, das die Anschaffung der Karte umsonst bis preiswert ist, keine Grundgebühr oder Vertragslaufzeit anfällt, und die Tarife Volumen und nicht Zeitbasiert sind.

    Welche Anbieter und Sonderaktionen kommen denn da in Betracht?

    Danke
  • 16.09.2010 13:22
    Telly antwortet auf Callhoolio
    > Welche Anbieter und Sonderaktionen kommen denn da in Betracht?

    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

    Etwas runterscrollen auf der rechten Seite findest Du Sonderaktionen.

    Telly