Diskussionsforum
  • 09.07.2008 11:46
    zweitervonhinten schreibt

    FONIC-SIM zerschnitten

    Um HSDPA zu nutzen habe ich mir eine FONIC-Karte bestellt, die auch sehr schnell kam. Mehrmalige Nachfragen an den Kundenservice, wie ich denn die UMTS-Hardware konfigurieren muss blieben unbeantwortet. Ich habe die Karte einfach gekündigt. Auszahlungen von Guthaben erfolgen bei FONIC immer in der ersten Wochen des Quartals - den Sinn verstehe ich nicht, denn die Abbuchungen erfolgen ja auch früher.
  • 09.07.2008 13:57
    carolaS antwortet auf zweitervonhinten
    Völlig richtige Entscheidung! Fonic ist und bleibt der "Schwarze Horror", denn selbst in der Werbung scheint sich eine Art "Möchtegern-Terrorist" als Nötiger aufführen zu wollen und verordnet (momentan noch ohne Maschinen-Pistole) :

    Du hast, 1. ........
    2. ........
    3. ........ zu tun!

    Wenn nicht, was dann????????????­??????????­??????????­??????????­?????????????????

    DA WENDET SICH MIT GRAUSEN AB, WER BESSERES ZU NUTZEN HAT!