Diskussionsforum
Menü

Die Handy-Flatrate-Tarife der Mobilfunk-Discounter


21.08.2021 15:40 - Gestartet von rudolfm
Dieser Artikel ist gelinde gesagt für die Tonne.
Was bitte ist eine Handy Flaterate? Ist damit die Telefonie Flatrate gemeint? Oder Telefonie plus Internet.
Bei der Telefonie Flatrate gibt es Congstar, Norma, Kaufland, und Simquadrat. JaMobil hat die nicht mehr.
Ansonsten sagt diese sinnlos zusammengewürfelte Zusammenstellung wirklich nichts aus.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf rudolfm
06.10.2021 20:13
Benutzer rudolfm schrieb:
Was bitte ist eine Handy Flaterate? Ist damit die Telefonie Flatrate gemeint? Oder Telefonie plus Internet. Bei der Telefonie Flatrate gibt es Congstar, Norma, Kaufland, und Simquadrat.


Ja, der Autor unterschlägt z.B. die Kaufland TELEFONIE Flatrate für 4 € (28 Tage).
Die sieht zwar zunächst identisch mit der Norma Telefonie Flatrate (auf Platz 1) aus; der Unterschied ist aber: bei Norma muss man ein Kundenpasswort wählen, das sozusagen im Wörterbuch steht (also DER sicherheitstechnische GAU !!!), bei Kaufland können es beliebige Zeichenketten sein (also so wie sich das für sichere Passwörter gehört !!)